+49 (0) 3946 9618-0    kontakt@hotelambruehl.de    Billungstraße 11 / 06484 Quedlinburg

Hygienekonzept

 

Corona Hygienekonzept

Wir, als Romantik Hotel am Brühl, übernehmen Verantwortung für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter und stehen für Gastfreundschaft mit Leidenschaft. Ihr Wohlergehen steht bei uns an erster Stelle. Wir tun alles, um Sie und Ihre Reisepläne bestmöglich zu unterstützen. Um das zu gewährleisten, haben wir Abläufe, Pläne und Regeln eingeführt, die garantieren, dass sich alle Gäste im Hotel sicher fühlen können. Wir befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert-Koch-Institutes (RKI) sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die  Übertragung von COVID-19 zu verhindern. Wir achten hierbei auf die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unseres Hotels.


Für alle Gäste gilt 2G. Bei Anreise im Hotel und bei einen Restaurantbesuch sind unaufgefordert vorzuzeigen:

  • der Nachweis der Covid-19 Genesung, nicht länger als 3 Monate zurück liegend oder
  • der Nachweis der zweiten Covid-19 Impfung (als App oder Impfpass), die mindestens 14 Tage zurückliegt. 
  • der Nachweis der dritten Covid-19 Impfung (als App oder Impfpass). Diese befreit ab dem Tag der Auffrischungsimpfung von der Testpflicht.


Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres erhalten ebenfalls Zugang, benötigen aber in der Ferienzeit ein negatives Testergebnis.

Die o.g. Aktualisierung der Verordnung vom Landkreis Harz ist gültig ab 20.01.2022

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie vor Ort KEINEN Selbsttest durchführen können. 

Eine Übersicht aller Testzentren entnehmen Sie der Homepage der Welterbestadt Quedlinburg

Für viele Teststellen benötigen Sie auf dem Smartphone die epassgo-App.


Im Hotel ist ein medizinischer Mund- /Nasenschutz zu tragen, die entsprechende Nutzung der Desinfektionsgeräte durch den Gast ist einzuhalten.

Für Ihren Besuch im Restaurant als auch für Veranstaltungen und Tagungen gelten o.g. Vorgaben ebenfalls. Jeder Gast ist verpflichtet, sich über den QR-Code am Tisch selbstständig zu registrieren.


So schützen wir unsere Gäste:

  • Wir reduzieren Kontakte und verzichten auf die Zimmerreinigung während des Aufenthaltes, wenn Sie dies wünschen. Auf Wunsch werden Ihnen frische Handtücher aufs Zimmer gebracht. Bitte informieren Sie die Rezeption beim Check-In bei Bedarf.
  • Nach der Abreise desinfizieren wir jedes Zimmer und lüften es ausgiebig.
  • Alle öffentlichen Räume und Hotelflure werden täglich desinfiziert.


Wir verzichten auf alle nicht notwendigen Gegenstände auf den Zimmern. Bitte sagen Sie uns, wenn Sie etwas benötigen.

 

Wir haben mit Abstand die besten Gäste! Vielen Dank fürs Mitmachen!


Miles & Moor
Romantikhotel Restaurant
Tripadvisor

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2021